Saisonabschluss D2


Nach einer hervorragenden Saison 2016/2017 feierten die D2 Junioren der SG Burglengenfeld/Katzdorf im Sportheim des SC Katzdorf ihr gutes Abschneiden.



weiterlesen...

Rot-Schwarze Freundschaft SCK - unser Fanclub

Fanclub Rot-Schwarze Freundschaft Fanbus

Der Fan - Club Rot - Schwarze - Freundschaft setzt auch in der laufenden Saison wieder je Auswärtsspiel einen Fan-Bus ein.


Info und Anmeldung bei Wampl (0171 7065584) oder bei Capo (0173 6813938)
Unkostenbeitrag für Fanclub Mitglieder 7 Euro, Nichtmitglieder 9 Euro, Kinder 3 Euro.



Fan Club gut "beschirmt"


Um den schlechten Wetter zu trotzen und und hautnah bei den Spielen dabei zu sein, wurde für jedes Mitglied im FanClub ein Regenschirm ausgegeben. Im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Plößberg wurden diese an die Mitglieder verteilt.




Unser Fanclub Rot-Schwarze Freundschaft besteht seit dem Jahr 2012. Mittlerweile zählen wir über 50 Mitglieder.

Fanclub Rot-Schwarze Freundschaft SCK

Ganz oben steht für uns natürlich die Unterstützung für unseren SC Katzdorf. Dafür treten wir nicht nur Woche für Woche am Spielfeldrand den Beweis an, sondern stehen die restliche Zeit hinter unserem SC Katzdorf.
Neben Veranstaltungen rund um das Vereinsleben organisieren wir auch regelmässig Fanbusse für Auswärtsfahrten.